Armin Seebald


ist seit 40 Jahren Handwerker, ausgestattet mit Tricks, Tipps und einem Schatz von ganz persönlichen Erfahrungen, die er gerne in seinen Praxiskursen weitergibt.

Der ursprünglich gelernte Elektroinstallateur durchlief einen beruflichen Werdegang, der Seiten füllen könnte und ihn zu einem Allround-Handwerker werden ließ. Heute betreut er einen Kundenstamm, zu dem weltweit operierende Firmen wie Privatkunden gleichermaßen angehören. In seiner ehemaligen Eigenschaft als Trainer und Koordinator in einem Sportverein entwickelte er die Leidenschaft zu unterrichten und Kenntnisse auf individuelle Weise zu vermitteln. Die Kombination dieses Erfahrungsschatzes brachte ihn auf die Idee, fünf aufeinander abgestimmte Kursangebote unter einem Dach zu vereinen. Die Themen dieser Kurse bilden die Basis um mit etwas Übung nahezu alle alltäglichen Reparaturen im Haushalt selbst erledigen zu können.

 

Freue dich auf interessante, lehrreiche und unvergessliche Stunden.