Über uns

Armin Seebald

Armin Seebald, Veranstalter und Kursleiter

Veranstalter und Kursleiter für ALLE Themen ausser TAPETENWECHSEL.

 

Armin ist seit 40 Jahren Handwerker, ausgestattet mit Tricks, Tipps und einem Schatz von ganz persönlichen Erfahrungen, die er gerne in seinen Praxiskursen weitergibt.

Der ursprünglich gelernte Elektroinstallateur durchlief einen beruflichen Werdegang, der Seiten füllen könnte und ihn zu einem Allround-Handwerker werden ließ.
Heute betreut er einen Kundenstamm, zu dem weltweit operierende Firmen wie Privatkunden gleichermaßen angehören.

In seiner ehemaligen Eigenschaft als Trainer und Koordinator in einem Sportverein entwickelte er die Leidenschaft zu unter-richten und Kenntnisse auf individuelle Weise zu vermitteln. Die Kombination dieses Erfahrungsschatzes brachte ihn auf die Idee, sechs aufeinander abgestimmte Kurs-angebote unter einem Dach zu vereinen.
Die Themen dieser Kurse bilden die Basis um mit etwas Übung nahezu alle alltäglichen Reparaturen im Haushalt selbst erledigen zu können.

 

Freue dich auf interessante, lehrreiche und unvergessliche Stunden.

IHK-Zeugnis Armin Seebald

Zertifizierter Ausbilder
(IHK Ausbilder-Eignungsverordnung)

 

Sascha Meder

Sascha Meder, Kursleiter

Kursleiter für TAPETENWECHSEL und FARBE.

 

Malermeister Sascha Meder hat das Malen, Lackieren und Gestalten bei seinem Vater gelernt, der ebenso Meister auf diesem Gebiet war. Neben seinem Beruf, den er selbständig ausübt, ist Sascha Trainer und Kursleiter für verschiedene Unternehmen und Organisationen.
 Außerdem ist er für namhafte Marken wie Pattex und Tesa als Produktpräsentator tätig.
Als Mann vom Fach, der in seinem 35-jährigen Berufsleben sehr viele praktische Erfahrungen sammelte, ist er die ideale Besetzung, um unseren Kursteilnehmern zahlreiche und wertvolle Tipps zu vermitteln.
Im Bereich Gestaltung ist er schon einige Jahre als Graffiti-Künstler unterwegs und hat bereits dutzende Kunstwerke auf allen möglichen Untergründen und Objekten kreiert.
Er ist ein unermüdlicher Schaffer und liebt seinen Beruf. Auch das Lehren wurde zu einer Leidenschaft. Er kann gut erklären, veranschaulichen und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Heimwerken Rhein-Main freut sich über die Zusammenarbeit mit einem Profi auf seinem Gebiet.

Meisterbrief Sascha Meder